Frank

Rasse EKH
Geburtsjahr 2013
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Klenke Uhren und Schmuck
Smile Records
GfW Sicherheitsdienste GmbH
McDonalds Nordheide
Rümpel-Corde
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Frank

Frank wurde direkt bei unserer Tierärztin abgegeben - er wurde vermutlich mit Vergiftungserscheinungen auf der Straße gefunden. Frank wurde daher die ersten Tage bei Dr. Limbach überwacht, er hat sich gut von den ganzen Strapazen erholt und ist wieder richtig gut drauf. Frank muss nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Der freundliche Kater ist bereits geimpft. gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Frank hat sein neues Frauchen gefunden wir freuen uns sehr uns wünschen eine schöne Zeit miteinander
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung