Bolle

Rasse EKH
Geburtsjahr 2014
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

r&b Laminiersysteme
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Fahrschule Christian Grau
miss doolittle
Telecom-Studio
Buchholz Galerie

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bolle

Der freundlich Kater Bolle ist als Fundtier aus Hollenstedt zu uns gekommen - leider hatte er keine Kennzeichnung und keine Vermisstenanzeige passte zu ihm. Nun sucht der schmusige aber auch selbstbewusste Kater ein neues Zuhause, nach der Eingewöhnung sollte für Bolle die Möglichkeit zum Freigang gegeben sein. Artgenossen scheint er nicht gern um sich zu haben, daher sucht er einen Prinzenplatz. Bolle war bereits kastriert und wurde von uns geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
.
Der freundliche Bolle hat sich schnell eine neue Dosenöffnerin gesucht und ist glücklich bei uns ausgezogen! Alles Gute für Bolle und seine neue Familie!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung