Jack

Rasse EKH
Geburtsjahr 2015/2016
Farbe rottiger mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

city-map Region Landkreis Harburg
Der Beschrifter
Fisch-Lanz
Clemens Reinsch
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Tabak Kahlert GmbH

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jack

Kater Jack kam als Fundtier zu uns - keiner vermisste den unkastrierten Kater mit markantem Knick im Ohr. Nun hat Jack seine Fundfrist hinter sich und alle nötigen Untersuchungen ebenfalls. Jack ist ein lebhafter, schmusiger Jungkater - gern kann er in die Gesellschaft eines netten Artgenossen ziehen. Wichtig ist die Möglichkeit für den späteren Freigang. Jack ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Jack musste nur recht kurz bei uns wohnen, der freundliche Kater hat bereits seine Koffer gepackt und ist zu einer netten Katzendame gezogen! Wir wünschen der neuen Bande alles Liebe und freuen uns mal von euch zu hören!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz