Kivi

Rasse Widderkaninchen
Geburtsjahr 06.12.2015
Farbe braun-grau-schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

city-map Region Landkreis Harburg
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Stadtwerke Buchholz
Hagel Immobilien GbR
Rudolf Schwanitz
Clemens Reinsch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Kivi

Kivi ist als Abgabetier zu uns gekommen, da er sich mit seinem Artgenossen so gar nicht verstehen wollte. Nun sucht der hübsche Widderbock eine nette Kaninchendame. Sie sollte mit einem dominaten Bock keine Probleme haben und am besten in der gesicherten, artgerechten Außenhaltung leben. Kivi wird nur mit Heu, Grünfutter und Kräutern versorgt - diese gesunde und artgerechte Ernährung möchte er im neuen Zuhause beibehalten. Kivi ist geimpft.

Kivi hat sich ein nettes Kaninchenmädel ausgesucht und ist in sein neues Zuhause umgezogen wir wünschen der neuen Bande alles Gute und freuen uns mal von euch zu hören.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz