Grace & George

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. Aug. 2015
Farbe schwarz + getigert m. weiß
Geschlecht weiblich + männlich
Kastriert beide ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Stadtwerke Buchholz
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Werner Quast
Augenwinkel Optik
Tierkommunikation Rosengarten

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Grace & George

Grace und George sind als Fundkatzen zu uns gekommen. George hatte einen alten Bruch am Vorderbein, dieser war entzündet und bereits nekrotisch - leider konnte sein bein nicht mehr gerettet werden, es wurde amputiert. Grace ist ihm in den schweren Stunden eine große Stütze - die beiden lieben sich!! Leider kommt bei beiden Zaubermäusen hinzu, dass sie FIV-positiv sind - daher können sie später nur in der Wohnung gehalten werden. George kommt mit dem Verlust seines rechten Vorderbeines sehr gut zurecht, er bewegt sich gern und hat sich sehr schön mit uns Zweibeinern angefreundet.

Gern können für die beiden auch Patenschaften übernommen werden um die OP und die weitere Behandlung von George zu unterstützen! Sprechen Sie hierzu gern die Tierheimmitarbeiterinnen an!
.
Die beiden Geschwister haben den sechser im Lotto für sich gezogen und sind bei uns gemeinsam ausgezogen!!! Wir wünschen dem untrennbaren Duo eine wundervolle Zeit in ihrer neuen Familie
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung