Minnie & Deanery

Rasse EKH
Geburtsjahr 2014 + 03/2016
Farbe schwarz-weiß + getigert
Geschlecht weiblich
Kastriert Minnie ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

city-map Region Landkreis Harburg
Tierkommunikation Rosengarten
BacoTex
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Der Beschrifter
Hof Schröder, Undeloh

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Minnie & Deanery

Minnie wohnt schon einige Zeit im Tierheim - sie kam tragend und bekam 3 Kitten, die leider den Weg ins Leben nicht geschafft haben. Traurig und in sich gekehrt saß die junge Minnie nun dort, sie vermisste ihre Babys. Eines Tages zog Katzenkind Deanery bei uns ein - sie kam Mutterseelenallein! Minnie bemerkte die Kleine auf dem Arm der Tierheimleitung und zeigte sofort Interesse an dem Waisenkätzchen - sie kam an ihre Tür und beäugte das Kitten. Deanery schaute verliebt zurück und die beiden verstanden sich auf Anhieb! Nun suchen sie ein gemeinsames Zuhause in dem gerade die schüchterne Minnie genug Zeit zur Eingewöhnung bekommt, späterer Freigang ist wichtig für sie. Minnie ist bereits geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet, Deanery hat ebenfalls einen Impfpass.
.
Die beiden Mietzen haben gemeinsam ihr neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr, dass die tollen mäuse eine liebevolle Familie gefunden haben!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung