Charly

Rasse Pinscher-Mix
Geburtsjahr 2012
Farbe schwarz-braun
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung im Zuhause
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GaLaBau Uwe Laser
Online Toner Shop
Adminova - Gabriela Engler
Hunde Salon
Tabak Kahlert GmbH
Smile Records

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Charly

Der kleine Charly hat schon viel mitgemacht in seinem Hundeleben - leider war viel davon nicht schön für ihn! Charly sucht nun von seiner momentanen Pflegestelle aus ein neues Zuhause, ein Versuch bevor er im Tierheim einzieht. Der agile Rüde sucht erfahrene Hundehalter, die sich bestmöglichst mit Pinschern auskennen und ihm genügend Sicherheit und Führung geben können. Mit Artgenossen ist Charly verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sollten auf Grund seiner Unsicherheit erfahren im Umgang mit Hunden sein und schon im Tenniealter. Rassetypisch ist Charly nicht verträglich mit Katzen und Kleintieren. Charly ist bei Vertrauten Menschen eine echte Kuschelbacke, ein verschmuster und anhänglicher Kumpel - er hat aber auch richtig Pfeffer im Hintern! Seine Familie sollte also gern unterwegs sein und Spaß haben sich mit ihm zu beschäftigen. Wer Charly kennen lernen möchte meldet sich bitte bei den Mitarbeiterinnen im Tierheim um näheres zu besprechen.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung