Luc

Rasse Maine-Coon-Perser-Mix
Geburtsjahr 15.03.2014
Farbe grau-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Karin | Rabe | Paschek
Der Beschrifter
Fisch-Lanz
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Antje Wulf
Hof Schröder, Undeloh

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Luc

Luc ist als Abgabetier zu uns gekommen - er hatte keinen leichten Start ins Leben. Luc wurde als Zwitter geboren und ist früh von seiner Mutter getrennt worden. Für ihn suchen wir ein Katzenerfahrenes Zuhause in dem er viel Platz hat und auch die Möglichkeit zum Freigang bekommt. In manchen Situationen ist Luc sehr selbstbewusst und teretorial - daher sollte Erfahrung im Umgang mit Katzen vorhanden sein und Luc seinen Rückzugsbereich haben können.
Luc hat seine neuen Zweibeiner gefunden,er ist bereits der Prinz im Hause.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz