Findus

Rasse Zwergkaninchen
Geburtsjahr ca. 2014
Farbe beige meliert
Geschlecht männlich
Kastriert ja - Frist bis 10.04.2016
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tabak Kahlert GmbH
Online Toner Shop
ZG Weseloh Events
Hausmeister Team
Cycle-team
Edeka Aktivmarkt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Findus

Findus ist als Fundtier zu uns gekommen und musste erst einmal dringend Tierärztlich versorgt werden. Seine Zähne waren viel zu lang um richtig fressen zu können - er hat sich mittlerweile bestens erholt und ist wieder richtig gut drauf und fit. Findus wünscht sich nach seiner Kastrationsfrist eine nette Kaninchendame zum glücklich sein. Momentan lebt er in der Innnehaltung - gern kann er im Frühjahr/Sommer auch in die gesicherte und artgerechte Außenhaltung umziehen. Seine Ernährung ist gesund und artgerecht durch Heu und Grünfutter abgedeckt - dies möchte er beibehalten. Findus ist geimpft und seine Kotprobe negativ auf Parasiten getestet.
Findus muss in regelmäßigen Abständen zum Tierarzt um eine fachkundige Zahnbehandlung zu bekommen - dies ist für ihn unerlässlich!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung