Stups

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2006
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
A & O Ballonreisen
Autoruf Lange
KE-Tierheilpraktik
Cycle-team
ZG Weseloh Events

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Stups

Der super schmusige und freundliche Stups ist als Fundkater zu uns gekommen. Leider hat sich kein Besitzer für den tollen Kater gefunden. Stups musste kurz nach seinem Einzug bei uns operiert werden - seine Ohrspitzen waren sehr entzündet und schmerzten sehr. Leider handelte es sich um Karzinome(Tumore) an den Ohrspitzen - diese mussten amputiert werden! Stups kommt mit der neuen Situation sehr gut zurecht, er benötigt zur Zeit Medikamente! Stups sucht nun ein liebevolles, verständnisvolles Zuhause in dem er akzeptiert wird wie er ist - jeder der ihn kennen lernt wird begeistert sein von diesem tollen Kerlchen! Stups ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet. Nach der Eingewöhnung würde Stups gern etwas Freigang haben......................................................................
Trotz seiner Vorgeschichte hat der tolle Kater eine super Familie gefunden.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung