Cas

Rasse EKH
Geburtsjahr Jul 15
Farbe schwarz mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Rümpel-Corde
Stender, Volker
Hagel Immobilien GbR
A & O Ballonreisen
Antje Wulf
Klenke Uhren und Schmuck

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Cas

Der kleine Cas ist als Fundtier im Tierheim eingezogen. Er musste erst einmal gepäppelt werden, er hatte schrecklichen Durchfall. Seine Behandlung ist weitestgehend abgeschlossen und er kann schon bald in das Vermittlungszimmer umziehen. Cas sucht ein Zuhause bei einem netten Artgenossen mit späterem Freigang.............................................................................................................
Der kleine Mann ist nun zu seinen neuen Zweibeinern gezogen. Wir wünschen allen viel Freude.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz