Flocke

Rasse Löwenkopf-Mix
Geburtsjahr ca. 2013
Farbe beige-weiß
Geschlecht Männlich
Kastriert ja Frist bis 10.03.2014
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Clemens Reinsch
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Fahrschule Christian Grau
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Adminova - Gabriela Engler
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Flocke

Flocke kam als Fundtier zu uns, bisher hat ihn niemand vermisst gemeldet. Nun sucht er nach einer netten Zippe zum zusammen leben. Zur Zeit kann Flocke nur in die Innenhaltung vermittelt werden, im Frühjahr aber gern an die Außenhaltung gewöhnt werden. Wir vermitteln ihn in die gesicherte, freie Wohnungshaltung. Hier wird Flocke gesund und Artgerecht mit Heu und Grünfutter versorgt. Seine Kotprobe ist positiv auf Parasiten getestet, daher muss er zur Zeit Medizinisch behandelt werden und kann nicht vergesellschaftet werden.
........................................................................................
Flocke hat sich eine nettes Kaninchenmädel ausgesucht und hat bereits bei ihr ein neues Zuhause gefunden.... Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns mal was von Flocke zu hören...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung