Bert

Rasse Dogo-Argentino-American-Bulldog-Mix
Geburtsjahr 2010
Farbe weiß mit gestromten Flecken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Buchholz Galerie
BacoTex
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Edeka Aktivmarkt
Volksbank Nordheide eG
Kettwig Design

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bert

Bert ist aus Familiären Gründen bei uns eingezogen. . Der Dogo Argentino- American Bulldog – Rüde sucht erfahrene Hundehalter, die Spaß und Freude an einem gelehrigen Hund haben und mit ihm die Hundeschule besuchen. Bert ist generell verträglich mit seinen Artgenossen, lediglich unkastrierte, große Rüden können ihn aus der Ruhe bringen. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein, da Bert sein Temperament manchmal unterschätzt. Stundenweise kann der tolle Rüde allein Zuhause die Stellung halten, er fährt gern im Auto mit und ist verschmust – manchmal kommt aber auch sein Dickkopf durch. Bert ist kastriert, hat einen Chip und einen Impfpass.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung