Sweety

Rasse EKH
Geburtsjahr Aug 15
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Edeka Aktivmarkt
Cycle-team
Fisch-Lanz
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
AR-FUNJUMP-HAMBURG

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sweety

Sweety ist als Fundkatze zu uns gekommen, die kleine Maus hat scheinbar keine guten Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht. Im neuen Zuhause wünscht Sweety sich einen Artgenossen an dem sie sich orientieren kann und der ihr beibringt, wie man mit uns Menschen zusammen leben kann. Späterer Freigang ist für sie wichtig. Die kleine Maus ist geimpft...................................................................................
Sweety hat wunderbare Katzenfreunde gefunden zu denen er auch schon gezogen ist. Viel Glück im neuen Zuhause mit deiner Familie kleine Sweety.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz