Jim

Rasse Pittbull- Mix
Geburtsjahr Feb 13
Farbe grau-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Textilhaus Derboven
Hausmeister Team
DMB Mieterverein Buchholz e.V.
bpr legal Rechtsanwälte
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
t+t Christiansen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jim

Jim ist aus familieren Gründen bei uns abgegeben worden. Er ist Kinderlieb, kennt schon das Hunde ABC an dem aber in einer guten Hundeschule weiter gearbeitet werden sollte. Im neuen Zuhause sollten keine Katzen und Kleintiere leben. Da er etwas zu eifersüchteleien neigt, möchte Jim lieber als Einzelhund in seiner Familie leben.............................................................................................................
Jim ist bereits zu seinem neuen Frauchen gezogen, das Tierheimteam wünscht alles Gute für Frauchen und Jim.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung