Priscilla & Elvis

Rasse EKH
Geburtsjahr 2014
Farbe schwarz-weiß + schwarz
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert männlich ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Anemone Tiedmann
Adminova - Gabriela Engler
Cycle-team
Obsthof Busch
Klenke Uhren und Schmuck

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Priscilla & Elvis

Priscilla und Elvis sind als Fundtiere zu uns gekommen und haben hier Freundschaft geschlossen. Die beiden sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Elvis gibt der kleinen die nötige Sicherheit und kümmert sich rührend um seine Priscilla. Späterer Freigang ist für die zwei wünschenswert. Beide sind geimpft und Elvis ist negativ getestet auf FIV/FeLV.
........................................................
Wir wünschen dem tollen Duo eine wunderbare zeit im neuen Zuhause!!! Meldet euch gern mal rein bei uns....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz