Joey

Rasse Nymphensittich
Geburtsjahr 2000
Farbe grau-gelb
Geschlecht männlich
Kastriert
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Rudolf Schwanitz
KE-Tierheilpraktik
Hausmeister Team
McDonalds Nordheide
Adminova - Gabriela Engler
Stadtwerke Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Joey

Joey ist seinen Findern im eigenen Garten zugeflogen. Bisher hat das muntere Kerlchen niemand vermisst gemeldet. Joey sucht einen neuen Wirkungskreis bei netten Artgenossen. Gern möchte er sein Glück in einer schönen Voliere finden. Joey ist beringt, kann aber leider nicht zugeordnet werden.
..............................................................................
Joey ging es nicht gut, er hatte Probleme bei Luftholen. Leider musste er von seinem Leiden erlöst werden. Machs gut kleiner Joey - hab eine gute Reise über den Regenbogen...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz