King

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Zisch Getränkemarkt
Clean Car Buchholz
GaLaBau Uwe Laser
Clemens Reinsch
ZG Weseloh Events
Anemone Tiedmann

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu King

King wurde in Vaensen verletzt vor dem Könighof gefunden. Er hatte vermutlich einen Autounfall, jedoch zum Glück ohne schlimme Verletzungen wie einem Bruch. Vorsorglich war er die ersten Tage bei unserer Tierärztin zur Beobachtung. Bisher hat sich für den stattlichen und sehr freundlichen Kater kein Besitzer gemeldet. King sucht daher einen neuen Wirkungskreis in dem er später auch Freigang geniessen kann. Hier im Gemeinschaftszimmer hat er mit seinen Artgenossen keine Schwierigkeiten. King ist geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
..............................................................................................................
King hat seine Dosenöffnerin gefunden - bei ihr ist er der Prinz auf der Erbse! Wir wünschen dem Duo alles Gute und freuen uns mal über Neuigkeiten....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung