Sammy

Rasse Münsterländer-Doggen-Mix
Geburtsjahr Sep 06
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

AR-FUNJUMP-HAMBURG
Tabak Kahlert GmbH
bpr legal Rechtsanwälte
Antje Wulf
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Das Futterhaus

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sammy

Sammy musste leider erneut aus Familiären Gründen in unserem Tierheim einziehen. Der gutmütige Mischling sucht aktive und erfahrene Besitzer, die sich gern mit ihm bewegen und beschäftigen. Sammy kennt das Hunde ABC, jedoch schadet eine Auffrischung in der Hundeschule nicht. Er kennt das Autofahren aber kann leider nicht allein Zuhause bleiben! Sammy hat Spaß und Freude am lernen, er ist ein agiler und gelehriger Hund. Kinder sollten schon im Teeanageralter sein, Katzen und Kleintiere landen bei ihm Rassetypisch auf der Jagdliste. Sammy ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz