Jaqueline

Rasse EKH
Geburtsjahr 01.05.2012
Farbe schildpatt
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Kapital Kontor Hamburg
Fellissimo - Der Hundesalon
Adminova - Gabriela Engler
Hof Schröder, Undeloh
BacoTex

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jaqueline

Jaqueline ist aus Familiären Gründen bei uns eingezogen. Nun sucht die schmusige Katzendame einen neuen Wirkungskreis bei einem vorhandenen Artgenossen. Bisher lebte Jaqueline nur in der Wohnungshaltung. Sie ist sehr anhänglich und wird sehr gern gestreichelt und gekrauelt. Jaqueline ist geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
...........................
Unsere Schmusebacke hat ihre Sachen gepackt und ist zu einer netten Katzendame gezogen! Wir freuen uns für die Süße-Maus und ihre neue Familie! Meldet euch gern mal - wir freuen uns...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung