Tiger

Rasse EKH
Geburtsjahr 2013
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Klenke Uhren und Schmuck
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Tierkommunikation Rosengarten
Buchholz Galerie
Hunde Salon
Telecom-Studio

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tiger

Miu, Jacki und Tiger stammen von einer Müllkippe und sind wild geboren. Mit ca. 3 Monaten wurden sie eingefangen und kamen in eine Pflegestelle, wo sie auch heute noch untergebracht sind. Sie hatten keinen leichten Start ins Leben und panische Angst vor Menschen. Inzwischen sind aus den Müllkippen-Katzen drei zauberhafte Samtpfoten geworden. Fremden gegenüber sind sie noch schüchtern, aber mit etwas Zeit und Geduld werden sie sich im neuen Zuhause gut einleben. Die Katzen wachsen unter anderem mit zwei großen Hunden auf, sind 100% stubenrein und wünschen sich ein Zuhause mit Freigang!
Tiger ist unser Sorgenkind, da er noch immer sehr zurückhaltend auf Menschen reagiert. Er hat schon große Fortschritte gemacht, wird aber noch Zeit brauchen, um mal ein richtiger Schmusetiger zu werden. Leckerlies nimmt er gerne aus der Hand und er lässt sich auch schnell zum Spielen überreden. Dann kommt der kleine Kater richtig aus sich heraus und genießt die Aufmerksamkeit. Wir möchten ihn entweder mit seinen Geschwistern zusammen vermitteln oder zu einer souveränen Zweitkatze, an der er sich orientieren kann. Seine neuen Besitzer sollten schon etwas Erfahrung mit Katzen haben. Oder einfach genügend Geduld und Liebe, um dem schüchternen Tiger die schönen Seiten des Katzenlebens zu zeigen.
Kontakt bekommen Sie unter 04183-777 6537
..........................................................................
Tiger hat mit seienr Schwester Jacki seinen neuen Wirkungskreis bezogen. Wir wünschen den beiden eine tolle Zeit und freuen uns ganz doll für die beiden...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung