Freddy

Rasse Meerschwein
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe tricolor
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
McDonalds Nordheide
Telecom-Studio
Tierkommunikation Rosengarten
maison Immobilien GmbH
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Freddy

Freddy ist als Abgabetier zu uns gekommen. Er kennt das Zusammenleben mit Kindern und hatte auch schon Kontakt zu Hunden und Katzen im alten Zuhause. Freddy wird in die freie, gesicherte Wohnungshaltung vermittelt - am liebsten zu einem netten Meeriemädel. Hier wird der freundliche Kerl gesund und Artgerecht mit Heu und Grünfutter versorgt.
................................................
Freddy hat seine neue Herzensdame gefunden und ist gleich zu ihr gezogen... Meldet euch ruhig mal...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz